- RSV94

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fette ReifenRennen und Zeitfahren

Fette Reifen Rennen 2014 (Menz)

_______________________________________________________________________________________________________


Zum 6. Mal mit „Fette-Reifen-(Rad)Rennen“

Am vergangenen Samstag, den 20.09.2014, fand im Rahmen der Veranstaltung „Aktiv durch das Ruppiner Seenland" neben den verschiedenen Laufwettbewerben zum 6. Mal ein „Fette-Reifen-(Rad)Rennen“ für Kinder statt; mit veranstaltet vom RSV 94 Fürstenberg/Havel e.V..

12 Schülerinnen und Schüler kämpften in 3 Altersgruppen um Pokale und Preise. Diese wurden u. a. gesponsert von der „Aktion Mensch“, vom RadClub Deutschland und vom RSV94-Fürstenberg/Havel e.V. .

Wie im vergangenen Jahr wurde auf einer 1,25 km langen, abwechslungsreichen und teilweise anspruchsvollen Runde gefahren. An den deutlichen Abständen der einzelnen Teilnehmer war gut zu erkennen, wie schwer der Rundkurs für unsere Kids war. Auch die Gesichter im Ziel ließen die Strapazen erahnen.


Sieger und Platzierte
_______________________________________________________________________________________________________


U 9 (bis 8 Jahre) 2 Runden = 2,5 km


1. Theo Jonas, Fürstenberg
2. Jan Grossert, Neuglobsow
3. Fynn Rosenbaum, Großwoltersdorf
4. Leon Ahlrep, Menz
5. Paul Franz, Menz
6. Lars Wernicke, Oranienburg
7. Louis Ahlrep, Menz


U 11 (9 – 10 Jahre) 3 Runden = 3,8 km

1. Levi Krüger, Fürstenberg (RSV94)
2. Dennis Mochow, Fürstenberg
3. Severin Genz, Buberow
4. Pascal Wegener, Fürstenberg



U 13 (11 Jahre und älter) 4 Runden = 5 km

    
1. Helena Schwietzer, Fürstenberg (RSV94)



Wieder eine erfreuliche Veranstaltung, bei sehr schönem Wetter, mit ehrgeizigen jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, ohne Sturz. Überraschend auch der deutliche Sieg von Levi Krüger
in der Altersgruppe U11. Auch  Helena Schwietzer zeigte eine sehr starke Einzelleistung. Beide sind Veriensmitglieder im RSV94 Fürstenberg/Havel e.V..








 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü